Home Wir über uns Konzept Point Center
Das Konzept - Point Center

Das Point-Center ist ein Gebäude, in welchem sich alles um die Gesundheit dreht. Das Haus wurde speziell für diese Nutzung geplant und gebaut. Es wurden große, angenehme Wartebereiche, behindertengerechte Zugänge sowie eine große, zentrale Aufzugsanlage geschaffen. Über eine direkte, überdachte Zufahrt besteht die Möglichkeit der Anfahrt für Krankentransporte.

Im Point-Center kann der Patient verschiedene Fachärzte zur Behandlung aufsuchen, sich von Physiotherapeuten / Krankengymnasten / Masseuren und Ergotherapeuten behandeln lassen, in einer Apotheke seine verordneten Medikamente erhalten, sich über gesunde und sinnvolle Ernährung beraten lassen, in dem Orthopädiefachgeschäft notwendige Hilfsmittel mitnehmen, im Beautybereich etwas für seine Schönheit tun. Auch eine Gartenterrasse bietet Gelegenheit, sich zu entspannen.

Das ganz Besondere am Point-Center ist jedoch, dass es über eine moderne Operationsabteilung mit drei Operationssälen verfügt. Hier werden Operationen ambulant durchgeführt, welche mehrtägige Krankenhausaufenthalte für den Patienten vermeiden können. Jederzeit bietet sich die Möglichkeit zu einer Aufnahme für ein oder zwei Nächte (z.B. auch bei längeren Anfahrtswegen, unzureichender häuslicher Betreuung oder medizinischer Notwendigkeit,...) in der NESSA Privatklinik im gleichen Haus. Hier werden Privatversicherte Patienten und Selbstzahler hotelähnlich untergebracht und von medizinischem Fachpersonal bis zur Entlassung persönlich und umsorgend betreut.

 

Kontakt

Point Center Bad Neustadt

Gartenstr. 11
97616 Bad Neustadt

Telefon: 09771 601-0
Telefax: 09771 601-401

Verwaltung:
Telefon: 09771 601-400

email:
info@point-center.de
http://www.point-center.de